Thema:
Re:Wie war der erste Level? flat
Autor: generyx
Datum:14.02.17 10:00
Antwort auf:Wie war der erste Level? von KOSH

>Gut designed und abwechslungsreich mit vielen Alternativrouten.

Man wird gut ins Level geführt und dann hat man eine grosse Insel mit unzähligen Routen/Möglichkeiten, das ist echt ziemlich geil, mehrere Ebenen, alles komplett frei begehbar, man kann da Stunden verbringen um Routen zu planen und zu taktieren. Überall sind Sachen versteckt, Sniper-Positionen, Hinterhalt-Möglichkeiten und schön aussehen tut es auch noch. Ich habe mir um 20 Uhr ein Salitos aufgemacht, um 23 Uhr (als ich durch war) war es noch halb voll, hat mich also gut bei der Stange gehalten das Teil. Finde ich um LÄNGEN besser als Teil 3 (wenn es so bleibt). Auch die Level-Up/Skill/Challenge-Einbindung ist klasse gemacht. Echt ein Pflichtkauf. 8,5 von 10 Platzende Hoden!
t
PS: Man kann jederzeit speichern und Spielstand laden dauert 5 Sekunden, sehr vorbildlich, es wird auch ständig Auto-Save gemacht, also ich hatte da nie Probleme wenn ich mal verkackt habe....


< antworten >