Thema:
Re:Madhouse - Items in Eingangshalle flat
Autor: Marukka
Datum:13.02.17 18:27
Antwort auf:Re:Madhouse - Items in Eingangshalle von Tenchi

>>Ich denke die einfachste/offensichtliche Antwort ist auch die richtige: Du brauchst alle Münzen auf Madhouse für eine Trophy/ein Achievement. Dazu zählen 100% auch die in den Käfigen die du dafür "kaufen" musst.
>
>Nein, wenn ich mich richtig erinnere gehört die Münze im Käfig nicht zu den Dingern die überall versteckt sind.
>
>Guck doch noch mal auf die Beschreibung des Käfiginhalts. Wird da nicht irgendwas gesagt wie "Defence-Coin"? Ich habe die Silbermünze auch gekauft und im Inventar behalten, da ich vor Madhouse keinen Durchgang auf Normal gemacht hatte und somit keine "Defence-Scroll" bekommen habe.
>Ich meine diese Münze muss im Inventar gehalten werden um weniger Schaden zu nehmen, wenn man Angriffe blockt.


Echt? Davon gibts noch mehr? Ich hatte schon auf meinem letzten Run (für Collectibles) leicht Inventar Probleme weil man die Bonus-Items immer mitschleppen muss. Aber alles klar, danke für die Info, Madhouse wollte ich erst nächste Woche anfangen. Ich hatte nur angenommen, dass in der Beschreibung die am Käfig hängt nix anderes als "Antique Coin" stand. ^^


< antworten >