Thema:
Re:Stimmt, den ersten Teil fand ich super flat
Autor: sCAP
Datum:13.02.17 13:56
Antwort auf:Re:Stimmt, den ersten Teil fand ich super von Syxta

>Deus Ex: The Fall hatte ich mir aufgrund der weitestgehend vernichtenden Kritiken (hauptsächlich wegen technischer Unzulänglichkeiten) bisher geklemmt. Glaube DS_Nadine hatte hier auch ordentlich dazu abgegiftet und im Stillen hatte ich ihm gedankt, mir durch seine Aufopferung die Tortur erspart zu haben.
>
>Du bist nun der Erste, dem das eine Empfehlung wert ist. Klar, gerade jetzt, wo die Marke quasi offiziell hingerichtet wurde, nimmt der Fan, was er kriegen kann. Mal sehen - wenn es das Ding für einen schmalen Taler im Dampfshop gibt, werd ich ihm vielleicht doch mal eine Chance geben.


Ich hab genau so gedacht und hätte es auch nie selbst gekauft, aber ich hab es irgendwan geschenkt bekommen und hatte definitiv meinen Spass damit.
Technisch ist es sicher kein Brüller, spielerisch ist es aber ein Deus Ex wie man es kennt und liebt.

Ist btw auch voll kompatibel zum XBox Controller.


< antworten >