Thema:
Re:Fragen bzgl ps4 Multiplayer flat
Autor: Headhunter
Datum:13.02.17 13:33
Antwort auf:Fragen bzgl ps4 Multiplayer von frankdrebin

>
>edit: Entschuldigung, das hier sollte eigentlich im Titanfall 2-Thread landen! Bitte löschen oder verschieben
>
>Halli hallo,
>
>folgende Vorabinfo: Ich überlege mir das Spiel für die PS4 zu holen, da ich bereits viel Gutes gehört habe und etwas Abwechslung von BF1 suche, das ich bereits viel gespielt habe und das mir sehr liegt. Nun zu den Fragen:
>
>1.) Könnt ihr den Multiplayer auch dann empfehlen, wenn man ihn ohne Kumpels zockt?


Klar doch! Action ist sehr fast paced, CoD like, aber mit vielen eigenen Ideen und VIEL groesseren Maps als bei CoD

>2.) Da ich außer BF1 keine großen Shootererfahrungen gemacht habe; kann man Titanfall 2 generell als PS4-Titel empfehlen?

Aber klar doch! Das Ding laeuft astrein, die 60fps werden zu 99 Prozent gehalten. Somit laeuft es runder als BF1 gerade auf der non Pro PS4.

Sei dir aber bewusst, das Ding ist ein Twitch Shooter, genauso wie CoD! Also schnelle Reflexe. Das ist ein ganz anderes Feeling als bei BF1.

>3.) Sind auf der PS4 genügend Spieler im Mehrspielermodus aktiv?

Es sind jetzt keine Massen, aber man findet immer ein Spiel.


< antworten >