Thema:
Stimmt, den ersten Teil fand ich super flat
Autor: Syxta
Datum:13.02.17 13:16
Antwort auf:dann ist eher Dishonored was für dich -nt von sCAP

Zumindest was die Stealth-Action angeht, passt es ganz gut, wobei Dishonored im direkten Vergleich zu Deus Ex weitaus weniger vergibt, wenn ich mich noch richtig erinnere. Steampunk finde ich grundsätzlich auch ziemlich cool, aber die Cyberpunk-Atmosphäre sowie das halbwegs in unsere Welt übertragbare Wirtschafts- und Politklima machten Deus Ex noch weitaus interessanter.

Aktuell hole ich am heimischen PC Batman Arkham Asylum nach und falls es gefällt, folgt noch Arkham City vom Pile of Shame. Dem hätte eine Stealth-Komponente auch gut gestanden, spielt sich bisher aber eher wie ein Action-Klopper.

Dishonored 2 ist aber definitiv längst vorgemerkt.


< antworten >