Thema:
Fragen bzgl ps4 Multiplayer flat
Autor: frankdrebin
Datum:13.02.17 11:38
Antwort auf:Titanfall 2 (Q4 2016) von Lynne


edit: Entschuldigung, das hier sollte eigentlich im Titanfall 2-Thread landen! Bitte löschen oder verschieben

Halli hallo,

folgende Vorabinfo: Ich überlege mir das Spiel für die PS4 zu holen, da ich bereits viel Gutes gehört habe und etwas Abwechslung von BF1 suche, das ich bereits viel gespielt habe und das mir sehr liegt. Nun zu den Fragen:

1.) Könnt ihr den Multiplayer auch dann empfehlen, wenn man ihn ohne Kumpels zockt?

2.) Da ich außer BF1 keine großen Shootererfahrungen gemacht habe; kann man Titanfall 2 generell als PS4-Titel empfehlen?

3.) Sind auf der PS4 genügend Spieler im Mehrspielermodus aktiv?

Schonmal vielen Dank für eure Antworten und einen guten Start in die Woche!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >