Thema:
Re:So langsam komm ich rein... flat
Autor: Sockenpapst
Datum:13.02.17 11:21
Antwort auf:So langsam komm ich rein... von Slapshot

>Sehr schön der Mordfall. Das war ein schöner Nebenstorystrang, der zwar nichts zur Haupthandlung beigetragen hat, aber eine schöne Kriminalgeschichte erzählt hat und mir als Spieler am Ende die Wahl überlässt, wer dafür in den Knast geht. Wobei in meinem Fall bisher kein Schuldiger gefunden wurde, obwohl ich dafür eine gewisse Katzenlieberhaberin verdächtige.

Die Nebenmissionen sind sooo geil: In sich abgeschlossen, umfangreich und dabei meist halbwegs bodenständig. Zudem wird man i.d.R. nicht mit der Nase drauf gestoßen und kann durchaus auch was verpassen, ohne dass das ganze in kryptisches Dark-Souls Versteckspiel ausartete. Perfekt - und damit erheblich besser als die eher belanglose Hauptstory mit ihrem kaputten Einstieg und den teils unmotivierten Settings.


< antworten >