Thema:
Re:zu viel loot flat
Autor: Hanfling
Datum:13.02.17 11:00
Antwort auf:Re:zu viel loot von bocman

>>>Verkaufe einfach alles. Für eine bestimmte Trophäe muss man 60 Millionen auf der hohen Kante haben. Dazu immer "brav" mit der Schmiedin sprechen, wenn das Ausrufezeichen zu sehen ist. Dann "bessere VK-Preise auswählen.."
>>
>>habe ich natürlich alles gemacht.
>>heißt das, du nimmst alles mit was so rumliegt? auch das weiße zeug?
>
>Natürlich! Ich finde es sehr entspannend, wenn ich mit noch vom Bosskampf zitternden Händen mal ganz in Ruhe mit dem Loot rumdödeln und mir alles ansehen kann. Das ist imo perfekt gelöst und für mich eine sehr willkommene Abwechslung ;)



das entspannt dich? mich macht das irre. :)
ich betrachte das loot schon gar nicht mehr richtig. ich überleg mir kurz eine minimale levelgrenze und alles was darunter liegt wird stumpf zum verkauf markiert.
einzig lila behalte ich bislang noch komplett, weil auch schwachbrüstige waffen / ausrüstung plötzlich relevant werden können, wenn man die beim schmied hochzieht.
wobei einiges an lila zeug habe ich auch mal zerlegt um an die guten materialien zu kommen.
nur inzwischen habe ich soviel lila angehäuft...ich denke 3/4 davon kann eigentlich weg. ob zerlegen oder verkaufen....mal sehen!


< antworten >