Thema:
Re:Jack Bosskampf #2 - ICH DREHE DURCH!!11 flat
Autor: denda
Datum:13.02.17 10:52
Antwort auf:Jack Bosskampf #2 - ICH DREHE DURCH!!11 von JohnSimonRitchie

>Ich bin am Ende.
>
>Ich schaffe diesen verschissenen Kettensägenkampf nicht. Ich habe es gestern mindestens zehn mal probiert. Ich komme maximal bis in die dritte Runde (wo er die Säule zerstört), dann ist Feierabend.
>
>Ich würde so gerne weiter spielen, aber meine Motivation wird langsam zum Verlangen den Fernseher aus dem Fenster zu werfen.
>
>HILFE!! Sagt mir, was ich machen soll.


Ich hatte ihn anfangs bestimmt 5 mal versucht mit hand- und shotgun zu erlegen, bis ich die Kettensäge gefunden habe. Du kannst sie an dich nehmen, sobald er seinen Aparillo rausholt. Bis dahin tänzel um die Säule und benutze die Leichensäcke- bringe sie zwischen dich und ihn, und tritt sie im richtigen Moment in Richtung Jack. Das öffnet dir ein gutes Zeitfenster ein paar Headshots anzubringen. Wenn du erstmal die Kettensäge hast, solltest du nur noch diese benutzen, die Taktik bleibt gleich- benutze die Leichensäcke und zersäge ihm in den stun-Momenten den Kopf.
Beste Grüße
denda


< antworten >