Thema:
Re:Farmen/Grinden? flat
Autor: Hanfling
Datum:13.02.17 10:43
Antwort auf:Farmen/Grinden? von xercise

>In den Souls spielen habe ich immer gerne zwischendrin Farmsessions eingeschoben um etwas zu leveln, so dass ich dann bei Fortsetzung der Story leicht überlevelt war und so mein Defizit an Skill etwas ausgleichen konnte. :)
>
>Bei Nioh komme ich gut voran, merke aber gegen Ende des zweiten Gebiets dass mich immer öfter Standard Gegner/Yokai plätten...
>


>Was sollte man sinnvollerweise tun? Alte Missionen wiederholen? Coop? Bei Bossen helfen?

grinden macht mir am meißten im coop spaß. das mache ich auch bei Souls immer so.
doof ist nur, dass man in Nioh nicht bestimmen kann wo man beschworen wird, wenn man z.b. nur Bosse machen möchte. da braucht man schon glück.
wenn einem das alles egal ist, den suchfilter auf zufall stellen und nehmen was man bekommt. im coop macht ja fast alles spaß.


< antworten >