Thema:
Re:ganz kurz... flat
Autor: Hanfling
Datum:13.02.17 10:38
Antwort auf:ganz kurz... von Headhunter

>...gibt es in der Waffenklasse (z.B. Schwerter) Waffen die ein veraendertes Moveset haben?

bislang habe ich nichts davon gesehen (bin im zweiten gebiet) und glaube auch nicht, dass es das gibt. finde ich jetzt aber nicht dramatisch. das moveset ist schon umfangreich genug und dann kommen noch stances (das ausweichverhalten ändert sich auch dementsprechend) und KI pulse dazu.
das muss man erstmal alles verinnerlichen ohne nachzudenken und sich die finger zu brechen. ich denke waffen mit nochmal zusätzlichem individuellen moveset würden dem spiel nicht gut tun. das ist so schon komplex genug.
Souls ist da sehr viel übersichtlicher. da kann man ruhig individuelle waffen bauen...


< antworten >