Thema:
Leichte Spoiler 2. Boss ... flat
Autor: paiste
Datum:13.02.17 09:25
Antwort auf:zweiter Meckerpunkt (der einzig wirkliche) von Knight

>die Bosse. Ich befürchte jetzt schon das die mir das Spiel komplett versauen werden. Die sind vom Schwierigkeitsgrad her 20 Mal so hart wie der Rest. Gerade bin ich bei Batgirl und habe nach 5 Versuchen absolut keine Lust mehr. Ich kann nix ausprobieren weil ich keine Minute überlebe weil die Tante lächerlich overpowerd ist und weil kein Schrein vor der Arena steht darf man sich jedesmal minutenlang durch den Level kämpfen um wieder dahin zu kommen. Das ist purer Frust. Wirklich von voll positiv zu unsäglicher Wut innerhalb von ein paar Minuten. Tja.

Hi, kann deine Kritik teilweise nachvollziehen. Bin selbst aber dran geblieben und habe nach ca. 30 Versuchen gesiegt :-))

Den Schrein direkt in der Nähe hatte ich aber schon entdeckt.
Die Dame war in der Demo wohl ne ganze Ecke härter, wie man liest. Im übrigen mag sie keine Blitzmagie.

Was aus meiner Sicht noch sehr sehr hilfreich ist, ist ein Schwert-Skill der Gegner kurzzeitig betäubt und deren Ki reduziert: Verteidigen mit L1 und dann Dreieck (muss mit Fähigkeitspunkten freigeschaltet werden), dann direkt immer Ki-Pulse richtig timen ...

Bislang ein so geiles Spiel. Freue mich auf den Feierabend!



Gruß
paiste


< antworten >