Thema:
neue Missionen im Dojo flat
Autor: Tenchi
Datum:13.02.17 09:02
Antwort auf:Kleiner Tipp... von Snatcher

>...macht die Missionen im Dojo. Z.b. Way of the Ninja.
>Sind zwar super simple Tutorials, aber ihr müsst sie absolvieren um diverse (gute) Skills freizuschalten.


Im Dojo der zweiten Insel werden nach dem Bosskampf mit Umi-Bozo neue Tutorials freigeschaltet, die schon eine ganze Ecke schwieriger sind als die ersten.

Wenn man den "Adept" Level für Magie erreicht hat kann man endlich den "Sloth-Talisman" ausrüsten, der die Gegner extrem verlangsamt. So übermächtig wie in manchen Youtube Videos beschrieben ist der aber leider nicht. Ich meine sogar, der Effekt ist zu 100% beabsichtigt und sollte ab diesem Zeitpunkt auch eingesetzt werden. Darum gibt es ja auch das Tutorial, wo er erklärt wird.

Er hält allerdings nicht sehr lange an, und erst mal muss man den Gegner überhaupt treffen. Aber in vielen Situationen ist er sehr hilfreich.

Und direkt hab ich mir damit den Spass gemacht, in die höchste gerade verfügbare Twilight-Mission zu springen, L50-70 Gräber anzusteuern und den Spielern einem nach dem anderen ihre Lila Gegenstände abzunehmen.  Diese sind verlangsamt überhaupt keine Gefahr mehr, und 2 Talilmänner reichen dicke aus um sie zu töten.
So konnte ich mir eine tolle rote Rüstung zusammenschnorren, die für meinen Level extrem hohe Werte aber praktisch kein Gewicht hat. Außerdem konnte ich Schwerter finden die fast doppelt so viel Damage gemacht haben wie die alten.

Wahrscheinlich wird das alles nix nützen, da der nächste Boss bestimmt wieder höllenschwierig ist und mich mit 2 Schlägen plättet.


< antworten >