Thema:
Re:richtig, richtig geiler Titel! flat
Autor: Rac
Datum:12.02.17 18:24
Antwort auf:Re:richtig, richtig geiler Titel! von Venom06

>>>Dabei wurde ich mit Dark Souls nie wirklich warm. Nioh hingegen motiviert mich zum weiterspielen - selbst wenn ich derbe auf die Fresse kriege. Es fühlt sich alles irgendwie fluffiger und logischer an.
>>>>Die einzige Kleinigkeit die mich bisher stört: warum spiele ich einen weissen Dude in einem Japan Setting? Ich frag ja nur ^^
>>
>>Wird doch am Anfang erklärt. ;)
>>Und den Dude gab es - wie die anderen Figuren in dem Spiel - ja wirklich.
>
>Jup, nachzulesen hier :)
>[https://en.wikipedia.org/wiki/William_Adams_(sailor)]
>
>Geklaut aus dem Telegramm Chat :)


Alternativ kann man sich auch Shogun ansehen, oder das Buch lesen (jaja, basiert lose auf der Geschichte, aber Nioh ist ja noch weiter weg).
Aber ist auch wurscht, Shogun (Buch und Film/Serie) ist sowieso grandios und sollte man sich zu Gemüte führen.


< antworten >