Thema:
Steuerung saugt Arsch flat
Autor: RouWa
Datum:11.02.17 16:56
Antwort auf:Resident Evil VII #2: Zombies > Molded von KemoSabe

Ich habe alle fünf Sekunden das Gefühl ihn hier steuern zu müssen:

[http://i.imgur.com/AwidMuD.jpg]

Die maximale Laufgeschwindigkeit von Ethan Winters ist gefühlt langsamer als die einer Großmutter im Pflegeheim mit Rollator. Selbst die untalentiersten und unsportlichsten Leute bei uns beim Taekwondo-Training bewegen sich hundert Mal agiler und schneller als Kollege Ethan in RE7. Der braucht für einen 100-Meter-Sprint eine volle Minute. Strafing geht netterweise auch nicht. Wir haben ja auch erst 2017. Vielleicht klappt das bei Capcom ja bis 2020.

Noch schlimmer als die geringe Laufgeschwindigkeit ist das Zielen/Schießen mit Waffen. Selbst auf höchster Empfindlichkeitsstufe bewegt sich Fadenkreuz derart langsam, dass man meinen könnte, Herr Winters hat vier Promille intus.

Genau diese beiden Umständen machen Messerkampf ohne getroffen zu werden unmöglich, da man im Nahkampf zwangsläufig immer den Treffer des Gegners kassiert.


< antworten >