Thema:
Ruf flat
Autor: Hanfling
Datum:11.02.17 09:26
Antwort auf:Nioh [PS4] von Rac

es lohnt sich nicht nur wegen dem loot häufig gegen gestorbene spieler anzutreten. denn für den sieg gibt es rufpunkte die dann in attribute versenkt werden können.
erinnert ein wenig an die paragon level von Diablo 3.
eine feine sache wie ich finde.

schön auch, dass man nicht benötigte ausrüstung verkaufen, zerlegen oder in seelen umwandeln kann. so hat man mehrere möglichkeiten um an ressourcen zu kommen.
mag ich. allerdings finde ich das schmieden im moment noch nicht so gelungen. irgendwie merkwürdig (ähnlich wie Darksiders 2). muss ich mich noch mehr mit beschäftigen.

achja, Fearun meinte das die ausrüstung der tutorial burg nicht übernommen wird...stimmt nicht. die liegt in der lagerkiste beim schmied.


< antworten >