Thema:
Re:Oh Gott flat
Autor: ZeroCool
Datum:10.02.17 17:48
Antwort auf:Re:Oh Gott von Snatcher

> Zumal es so sensibel war, dass es eigentlich nur "extrem langsam" und  "volle Power" gab.

Ok, das ist natürlich blöd.

>Ganz einfach: Bei Dark Souls gibts keinen Deckungen á la Gears of War die man wechseln muss (was nicht geht, wenn die Sticks vertausch sind, weil du dann nicht die Richtung der neuen Deckung eingeben gleichzeitig die Taste zum wechseln drücken kannst) und es wird nicht geballert, ergo keine Headshots oder andere ultra-präzisen Steuerungen.

Danke für die Erklärung, das hab ich so nicht bedacht.

Hast du schonmal versucht die Controllerbelegung via Systemeinstellungen umzukonfigurieren? Das sollten ja bei beiden Konsolen mittlerweile möglich sein. Oder den Xbox Elite Controller verwenden (Paddels)


< antworten >