Thema:
Re:Preferred Weapon & Guardian Angel (vor Spielstart) flat
Autor: Snatcher
Datum:10.02.17 17:23
Antwort auf:Re:Preferred Weapon & Guardian Angel (vor Spielstart) von Faerun

>>>Nehmt Spear, Sword und Isonade unabhängig davon, was ihr am Ende wirklich nutzen wollt. Diese drei Sachen erhöhen eure Heart-, Body- und Spirit-Werte um jeweils 1 und da absolut jeder Build diese drei Stats (HP, Ki, Mindestanforderung für Guardian Angel Perks) haben möchte, solltet ihr diese auswählen, um flexibel zu bleiben. Das wusste ich natürlich nicht, aber ihr nun schon.
>>>
>>>edit: Urks, ich habe fast schon den Reflex das Spiel zu restarten...:/ 22h und Level 58 Charakter, der aber nicht min/maxed ist geht nicht klar. Ich denke, ich würde allerdings relativ schnell wieder aufholen.
>>
>>Du kannst doch Re-Skillen für 10K?
>>
>Nicht die drei Präferenzen bei der "Charaktererstellung". Ich denke ich fange später neu an. Schade ist es nur um die relativ harten Twilight Missionen, aber das Spiel ist riesig und bevor ich mehr Zeit in einen suboptimalen Charakter stecke (sinken cost fallacy), starte ich halt neu. ;)


Naja, es sind 3 Level... das ist im Promille-Bereich anzusiedeln. Rein aus Effizienz-Gründen würde es da mehr Sinn machen noch drei Level zu Grinden, was vermutlich schneller geht, als komplett wieder auf den Status-Quo zu spielen.
Aber tu was du nicht lassen kannst :)


< antworten >