Thema:
Re:Hui: Ein Plattenspieler! flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:10.02.17 14:26
Antwort auf:Hui: Ein Plattenspieler! von Forest Fire

Alben besitze ich wirklich wenig, habe aber in der Tat mehr Singles, was aber meiner Rock Ola 477 Jukebox geschuldet ist. Der Plattenspieler ist eher ein nice to have, ist mit dem 5.1 System eh nicht optimal genutzt, ich genieße trotzdem immer mal wieder die entschleunigung des Musik hörens.

Bei uns ist eher der Platz ein Problem, aber für mich passt es, da ich am liebsten mit Vita oder 3DS auf der Couch Lümmel. Habe mir.den Luxus gegönnt auf einen Schreibtisch zu verzichten, und den Platz nutze ich nun so.
Wohnzimmer ist halt aufs Fenster + Garten ausgerichtet, also ohne Fernseher oder Leinwand (die noch einen Option ist), das macht es dort schwierig.


< antworten >