Thema:
Re:Oh Gott flat
Autor: ZeroCool
Datum:10.02.17 13:56
Antwort auf:Re:Oh Gott von BOzard

>Ich überfliege Let's Plays meistens oder schau sie als Hintergrundberieselung, deshalb evtl. nicht richtig mitbekommen, aber: da konnte er doch echt nix für, oder? Da gab es doch Probleme wegen der bescheidenen Linkshändersteuerung, mit der man sich nur Vollgas fortbewegen konnte.

Wenn man den Stick nicht immer an den Anschlag drücken würde, würde man nicht immer rennen. Und ich glaube man könnte bei der XBox One das Joypad Layout noch anpassen. Also Rechtshänder lassen und die beiden Sticks einfach tauschen. Und es ist ja nicht nur das Rennen, auch Reiten und Schiessen ist wohl sehr schwierig ;)

>Überhaupt hat er doch allgemein beim Zock0rn hauptsächlich deswegen Probleme damit. Glaubsch.

Bei Dark Souls hat Eddy ja anscheinend keine Probleme mit der Standard Steuerung für Rechtshänder. Warum dann bei jedem anderen Game? Das frage ich mich wirklich schon ein Weilchen. Vielleicht kann ja Eddy oder ein anderer Linkshänder das mal erklären?


< antworten >