Thema:
Re:Items aufheben? flat
Autor: Faerun
Datum:10.02.17 12:25
Antwort auf:Re:Items aufheben? von Optimus Prime

>>Ja, du kannst dein Zeug gegen Amrita verkaufen oder "disassemblen" und mit den Materialen schmieden. Nimm alles auf.
>
>Weißt du warum manche Items wie zB Elixir in den Stock wandern wenn man zuviel davon hat, wohingegen zB Munition liegen bleibt und nicht mehr aufzunehmen geht?


Das ist leider einfach eine Inkonsistenz im Spiel. Ich weiß nicht, warum Team Ninja sich dafür entschieden hat.

>Und Waffen mergen macht irgendwie auch noch nicht so richtig Sinn von den Stats her.

Nimm deine Lieblingswaffe und soul match sie z.B. mit irgendeiner Waffe (egal welchen Typs) mit höherem Level. Dann hat deine Lieblingswaffe 'nen höheren Level, mehr Schaden und falls die unter "Material" eingetragene Waffe eine vererbbare Fähigkeit hatte, auch noch die. Ich habe das einige Male gemacht und ich glaube mit vererbbaren Skills war es extrem teuer.


< antworten >