Thema:
Re:sehr starke reviews flat
Autor: Hanfling
Datum:10.02.17 10:31
Antwort auf:Re:sehr starke reviews von Pfroebbel

>>>nahezu durch die bank wertungen von 9/10 bzw. 4/5.
>>>mit solchen ergebnissen habe ich nicht gerechnet und es freut mich umso mehr. scheinbar ist Team Ninja noch nicht verloren. mal schauen ob ich es heute hier irgendwo in nem laden abgreifen kann. :-)
>>
>>Jo die Meinungen hier sind ja durch und durch positiv und die ganze erste Review Welle war auch höchst positiv. Mittlerweile gibt es mehr Reviews aber die Richtung ist immer die selbe... top!
>>
>>
>>Wenn das Teil nicht so teuer wäre wäre ich auch schon dabei. Aber an die 70 Eur für einen "normale" deutsche Version möchte ich nicht unterstützen.
>>
>
>Im PSN kostet die normale Version 59 Euro.  


den preis sollte man aber auch nicht unterstützen.

wobei ich auch jetzt erst gesehen habe, dass die retail üppige 70 kostet.
allerdings würde ich den tod im zweifel eher sterben, als 60 öcken ins PSN zu stecken.


< antworten >