Thema:
Re:3. durchlauf flat
Autor: Telemesse
Datum:10.02.17 10:05
Antwort auf:Re:3. durchlauf von Knight

>>>>>die hab ich laengst. ich meinte die vom dachboden des kinderzimmers, wo auch diese toy axe lag?
>>>>>
>>>>>Mit der Spielzeugflinte kannst Du die defekte Flinte holen mit der Du die funktionierende Flinte geholt hast.
>>>>>
>>>>>Die defekte Flinte kannst Du reparieren -> man hat dann 2 funktionierende Flinten und die Spielzeugflinte ist im Türmechanismus!
>>>>
>>>>Und? Was hat man von 2 Flinten?
>>>
>>>Die Standard Flinte hat ein 4 Schuss Magazin und normale Durchschlagskraft, die reparierte Flinte hat höhere Durchschlagskraft aber nur ein 2 Schuss Magazin.
>>>Da das nachladen bei den Flinten aber ziemlich zeitraubend und nervig ist dürfte man wohl mit der Standardflinte, zumindest in easy und normal, doch besser fahren. Einzig bei Madhouse könnte die reparierte Flinte Vorteile bieten, da hier die Munition ziemlich Mangelware ist und sich dadurch die höhere Durschlagskraft eher bezahlt machen könnte.
>>
>>Persönlich gefällt sie mir auf easy schon ausgesprochen gut. Nachdem man das Nachladeupdate gezogen hat ist das kein Problem mehr.


Da muss ich wohl doch mal einen neuen Durchgang starten. Habe mit dem Reparaturkit nämlich die defekte Pistole repariert, die übrigens auch merklich besser ist als die Standardwumme. Für die Münzen hab ich mir die Magnung geholt und hatte dann für das Nachladeupdate nicht mehr genug. Hab aber auch auch nicht alle Münzen gefunden gahabt.


< antworten >