Thema:
Re:sehr starke reviews flat
Autor: Klees
Datum:10.02.17 09:30
Antwort auf:sehr starke reviews von Hanfling

>nahezu durch die bank wertungen von 9/10 bzw. 4/5.
>mit solchen ergebnissen habe ich nicht gerechnet und es freut mich umso mehr. scheinbar ist Team Ninja noch nicht verloren. mal schauen ob ich es heute hier irgendwo in nem laden abgreifen kann. :-)


Jo die Meinungen hier sind ja durch und durch positiv und die ganze erste Review Welle war auch höchst positiv. Mittlerweile gibt es mehr Reviews aber die Richtung ist immer die selbe... top!


Wenn das Teil nicht so teuer wäre wäre ich auch schon dabei. Aber an die 70 Eur für einen "normale" deutsche Version möchte ich nicht unterstützen.

Bin mir aber von den drei Sachen die ich gesehen habe schon ziemlich sicher, dass das bei mir ein absoluter GotY Kandidat sein könnte. Aber ich warte noch ein paar Tage ab und hoffe da tut sich endlich was. Vielleicht bin ich mittlerweile zu PC verwöhnt, aber 70 Eur für die Standard-Version eines Games ist nicht mehr meine Realität. Ich fürchte ich habe das auch mal mitgemacht. Da will ich gar nicht in alten Listen stöbern um mir die Sicherheit zu holen ^^

Und ja amazon.co.uk für um die ~52-55 habe ich auch schon gesehen. Ist mir aber immer noch wesentlich zu teuer. Obwohl sie es natürlich schon clever machen. Wenn überall 65-70 aufgerufen werden bin selbst ich fast instant auf Kaufen bei ama.co.uk gehüpft. Man lässt sich aber auch leicht täuschen ^^


< antworten >