Thema:
Re:also für mich bleibts dabei, die shooter-Steuerung saugt flat
Autor: tonynash
Datum:09.02.17 21:53
Antwort auf:also für mich bleibts dabei, die shooter-Steuerung saugt von Montana

Gerade die Controllersteuerung ist bei den Zappelgegnern ziemlich unnütz.
Mit einer guten Maus hab' ich das Problem einigermaßen in den Griff bekommen:

Camera Sensitivity (mouse): 20 (nun kann man sich blitzschnell umdrehen)

+ Aim Sensitivity (mouse): 4

nur so konnte ich auf madhouse beim ersten Mia-Kampf zuverlässig Kopfschüsse setzen.
Trotzdem finde ich das autoaim der alten Resis noch immer am Besten.
Ziel- + Zappelstress brauche ich hier nicht unbedingt.

edit: Ach ja, mit der Handkreissäge sind die Molded sehr stressfrei zu erledigen, solange man darauf achtet, stets auf Kopfhöhe zu sägen.
Die Hüpflinge sind nach einem Head-Saw direkt kaputt und die Aufrechten sind kaum in der Lage zu kontern, sobald sich das Sägeblatt in ihren Schädel frisst :-)


< antworten >