Thema:
Re:Welche Optik wählt ihr beim Zocken und Zusatzfrage flat
Autor: Optimus Prime
Datum:09.02.17 15:22
Antwort auf:Re:Welche Optik wählt ihr beim Zocken und Zusatzfrage von Scarface

>
>>Bei mir ist es neben der Spielbarkeit auch hauptsächlich das Setting was mich total anspricht. Wieso haderst du mit dir? Zu viele Spiele, oder passt dir was an Nioh nicht von dem was du bisher gesehen hast?
>
>Ich glaube das Spiel wäre absolut geeignet für mich.
>Hab auch genau aus diesem Grund weder die Alpha, noch die anderen Sachen gezockt, da ich der Meinung war, dass ich es früher oder später sowieso holen werde.
>
>Die einzige Angst ist der Schwierigkeitsgrad, dass er mir zu hoch wird um das Spiel genießen zu können.
>Yakuza 0 ist demnächst durch und dann such ich mir meinen nächsten Brocken.
>Ni-Oh hat nach momentanem Stand die Nase vorn.
>
>Bin schon wirklich sehr gespannt darauf.


Also es ist alles machbar. Vor allem die Standardgegner stellen sobald du ihr Bewegungsmuster kennst keine große Gefahr dar. Wie in Bloodborne eben, am Anfang stirbt man häufiger, sobald man mal wieder in ein Anfangsgebiet kommt merkt man wie man einfach an Skill gewonnen hat und sich durchschnetzelt.

Die Bosse sind schon um einiges schwerer als die Lakeien davor, aber auch hier gilt wie bei allen Kämpfen: einen kühlen Kopf bewahren, Angriffsmuster studieren und gezielt Zuschlagen. Reinrennen und hau drauf ist bei den meisten Bossen und gerade zu Beginn nicht möglich (sag ich jetzt einfach mal so).

Mein Tipp: bevor du anfängst zu leveln schau dir im Menü die Fertigkeiten und Ninjutsu und Onmyo Zauber alle an und such dir schonmal was aus worauf du hinarbeiten kannst. Ninjutsu und Onmyo werden bei besuchen am Schrein immer wieder aufgefüllt und haben mir bei Bossen bisher gute Dienste geleistet (zb. Angriffsstärke oder Verteidigung des Bosses schwächen oder die eigene Waffe verzaubern)

Die Beta fand ich zu Beginn schwer. Die ersten zwei Gebiete des Spiels entsprechen ja der Alpha/Beta/Demo. Jetzt beim "erneuten" spielen war es natürlich viel einfacher, wie bei Souls/Bloodborne eben auch.


< antworten >