Thema:
Re:Welche Optik wählt ihr beim Zocken und Zusatzfrage flat
Autor: Scarface
Datum:09.02.17 14:58
Antwort auf:Re:Welche Optik wählt ihr beim Zocken und Zusatzfrage von Optimus Prime


>Bei mir ist es neben der Spielbarkeit auch hauptsächlich das Setting was mich total anspricht. Wieso haderst du mit dir? Zu viele Spiele, oder passt dir was an Nioh nicht von dem was du bisher gesehen hast?

Ich glaube das Spiel wäre absolut geeignet für mich.
Hab auch genau aus diesem Grund weder die Alpha, noch die anderen Sachen gezockt, da ich der Meinung war, dass ich es früher oder später sowieso holen werde.

Die einzige Angst ist der Schwierigkeitsgrad, dass er mir zu hoch wird um das Spiel genießen zu können.
Yakuza 0 ist demnächst durch und dann such ich mir meinen nächsten Brocken.
Ni-Oh hat nach momentanem Stand die Nase vorn.

Bin schon wirklich sehr gespannt darauf.


< antworten >