Thema:
Welche Optik wählt ihr beim Zocken und Zusatzfrage flat
Autor: Scarface
Datum:09.02.17 12:27
Antwort auf:Nioh [PS4] von Rac

Das Spiel hat ja mehrere Einstellungen auf der normalen PS4.

Hat die "schöne" Version relativ stabile 30 fps oder zockt ihr alle auf 60?
Wie ist die Grafik im Allgemeinen wenn man sie mit Dark souls 3 vergleicht?

Wie erreicht das Spiel die 60 frames?
Niedrigere Auflösung oder auch Shader, Lichtspielereien etc?

Es juckt so krass in den Fingern.
Bei Ni-Oh bin ich spätestens nach Optimus Prime Lobhudeleien sehr kurz davor zuzuschlagen.

zum SKG: Kann man wie in Dark Souls bei fehlenden skills sich so aufleveln, dass die Bosse dann leichter werden, oder gibt es Grenzen beim Levelaufstieg pro Gebiet?

Hab ganz schön viel Respekt vor dem Teil. Ninja Gaiden auf der xbox damals habe ich zwar geliebt, aber es war auch ziemlich schwer und frustrierend teilweise.


< antworten >