Thema:
Was nochmal gesagt werden muss: Das Spiel ist so lustig! flat
Autor: token
Datum:09.02.17 08:06
Antwort auf:The Witcher 3: Wild Hunt #5 ist Trümpf von Sachiel

Ich muss hier wirklich immer wieder lachen, nicht einfach nur schmunzeln sondern teils richtig lachen, einfach weil der Humor wirklich gelungen ist und die Sprecher diesen echt gut auf's Parkett bringen. Speziell Geralt haut immer wieder herrlich trockene Sprüche raus. So meinte er gestern beim Betrachten eines Jongleurs irgendwie so sinngemäß, ah, was für eine nützliche und vielfältig einsetzbare Fertigkeit.
Mag so nicht zünden, aber in der Szene und im gesamten Kontext dieser hat es mich zerissen. Oder ein anderes Set, man klopft an einer Tür und ein kleiner Junge öffnet, wo sind denn deine Eltern, die streiten sich, Mama ist verärgert weil Papa eine andere Frau gerumst hat. Und Geralt schaut so, macht eine Künstlerpause, räuspert sich und antwortet: "Gebumst". Auch hier schwer das einzufangen. Und dann geht es eigentlich in den Keller des Hauses so vom Wegpunkt der Mission, man kann aber nach oben gehen und dann dem Ehekrach beiwohnen wo von der aufgebrachten Furie so Sätze kommen wie, "Was findest du an der, ist sie etwa besser mit dem Besen?!" oder ein hysterisches "Alle meine Orgasmen waren vorgetäuscht. Jeder Einzelne!"

Hach, ich liebe dieses Spiel.


< antworten >