Thema:
Update "Velvet Shell" flat
Autor: HomiSite
Datum:08.02.17 20:12
Antwort auf:Wer spielt hier Rainbow Six: Siege? von Random_H

Die neue Season und erster DLC des zweiten Jahres, die Operation "Velvet Shell", ist gestern erschienen. Die beiden neuen Operatoren Mira und Jackal sind ziemlich interessant - ihr gemeinsames Leitmotiv scheint Aufklärung/Übersicht zu sein: [http://rainbow6.ubi.com/siege/de-DE/updates/velvetshell/index.aspx]

Einen Tag später gibt's schon wieder diverse haarsträubende Bugs (), es werden Notfall-Wartungsarbeiten getwittert, die Server aber erst über eine Stunde tatsächlich offline genommen... Aber das Spiel rockt immer noch, auch wenn es oft auch frustig ist (manchmal hab ich das Gefühl, dass es ideal erst eine Hardware-Generation funktionieren würde :-).

PS: Kann man eigentlich diesen und den (älteren( Thread [http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=1&thrdid=150581&msgid=3509937] zusammenführen?


< antworten >