Thema:
Re:Frage: Sniper Elite 4 vs. Sniper Ghost Warrior 3 flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:08.02.17 15:38
Antwort auf:Re:Frage: Sniper Elite 4 vs. Sniper Ghost Warrior 3 von Derrick

>>in etwa so wie Hitman: Da muss man die Missionen gut planen, lassen sich die Sniper-Spiele in etwa damit vergleichen?
>
>
>Jep. So sieht es aus. Man muss gut beobachten, planen und dann seinen Plan umsetzen. Ist alles sehr ruhig und man kann wirklich Stunden in einem Level verbringen wenn man denn will.
>
>Ich persönlich fand Sniper Elite immer besser als Sniper Ghost Warrior. War für mich das rundere Spiel wo mir auch das Setting mehr zugesagt hat.


Auch dir vielen Dank! Dass es zumindest Ähnlichkeiten zu Hitman aufweist, finde ich grundsätzlich schon mal traumhaft.

Ich habe schnell das Setting der Konkurrenz gegoogelt, und was soll ich sagen: Sniper Elite spricht mich auf den ersten Blick auch deutlich mehr an. Bin gespannt, bis zum Wochenende sollte ich Teil 4 bekommen.


< antworten >