Thema:
Re:Loot ist einfach krass... flat
Autor: Tenchi
Datum:08.02.17 13:20
Antwort auf:Loot ist einfach krass... von Snatcher


>Ich bin jetzt im ersten Twilight-Level und da liegen teilweise LVL 40er oder LVL 50er direkt am Anfang mit lauter lila Equipment. Ein Schwer das locker 20 Level über meinem aktuellen war hatte ich nach 5 Min.
>Macht zwar auch irgendwie unfassbaren Spaß so an Items zu kommen. Aber ich befürchte, wenn ich die normale Story weiterspiele, nie wieder was brauchbares zu finden...


Wie kommt man eigentlich aus einem Level wieder raus, zurück auf die Karte? Braucht man da einen Gegenstand?
Einen kompletten Twilight-Abschnitt trau ich mir mit L25 nicht zu, aber wenn ich erst Loot sammeln und dann einfach zurück kann, das wäre schon eine nette Sache.

Selbst überlevelt werden die Bosse noch schwierig genug sein. Egal wie stark die Waffen auch sind, nach 2-3 Schlägen ist man doch immer tot. Beim 4ten Boss brauchte ich bestimmt 10 Versuche, bis ich erst mal sein Muster gecheckt hatte. Danach noch mal unzählige bis er endlich geschafft war.


< antworten >