Thema:
Re:Ein paar wenige Tipps für Noobs (spoilerfrei) flat
Autor: Faerun
Datum:08.02.17 11:24
Antwort auf:Re:Ein paar wenige Tipps für Noobs (spoilerfrei) von Optimus Prime

>Ich hab da einen Skill bekommen, wo man auch beim ausweichen Ki regeneriert. Weißt du wie man ihn genau triggert? Gefühlt klappt das sobald ich zweimal schnell hintereinander X drücke.

Nein, anstatt dein Ki mit R1 zu regenerieren, drückst du X. Dadurch wird dein Ki wie mit R1 regeneriert minus das Ki, was für den Dodge-Move gebraucht wird. In der Summe hast du also weniger Ki übrig als nur mit R1, weichst aber gleichzeitig aus. Du hast aber mehr Ki übrig als einfach nur ausweichen, ohne diesen Skill freigeschaltet zu haben. Es reduziert effektiv einfach die Ki-Kosten des X-Knopfes (nach Angriffen).

>Meinst du ? Bis dahin habe ich gestern gespielt und es graust mich schon davor. Ich habe fest vor die alleine zu legen. In der Beta fand ich die auch zu zweit nicht ohne.

Ja, exakt.

edit: Alle Angaben ohne Gewähr


< antworten >