Thema:
Re:Loot ist einfach krass... flat
Autor: Snatcher
Datum:07.02.17 23:44
Antwort auf:Re:Loot ist einfach krass... von Hanfling


>allerdings ist es ja nun auch nicht gerade super einfach die hochleveligen und lila ausgerüsteten roten phantome zu besiegen. nicht selten reicht ein treffer und man ist tod. VIEL geduld und etwas glück sollte man schon haben.

Kann ich ehrlich gesagt nicht bestätigen. Ich find die eigentlich durch die Bank alle easy. Das liegt einfach an der KI. Wenn du genug Platz für den Kampf hast, also keine anderen Gegner ihr Unwesen treiben, dann legst du relativ easy auch 20 LVL über dir. Und das ist kein Skill-Geprotze.
Auch Level 40er haben nur 1200-1400 HP... das sind nicht so viele Treffer die du da landen musst.

Es geht erschreckend einfach. Und das Loot ist krass. Es droppt nicht nur eine Sache, manchmal droppen auch 4 Sachen. Es ist übertrieben!


< antworten >