Thema:
Re:Oh Gott! flat
Autor: 17383
Datum:07.02.17 22:17
Antwort auf:Re:Oh Gott! von musashi

>>Ich hab das Spiel seit Early Access, bin aber bisher ausschließlich den Classic Mini gefahren. Jetzt mal zur Vorbereitung die erste Strecke mit dem modernen Polo gefahren. Ich dachte bisher, ich bin ganz ok...
>>
>>Mal ne Frage: Nutzt ihr auf der ersten Strecke regelmäßig die Handbremse? Mit dem Mini kann man die auch auf Asphalt gut zum leichten rutschen nutzen. Aber der Polo dreht komplett durch nur beim kleinsten antippen :-D
>
>Bei mir ist das auf Asphalt immer eine Sache des Popometers, ob ich die Handbremse benutze oder nicht. Tendentiell eher nicht, wenn man zu spät dran ist, dann natürlich schon. Gerade in Monte Carlo und auf der ersten Strecke kann man die langgezogenen Haarnadeln imo ganz gut mit Handbremse fahren.
>
>Ich versuche es zu beschreiben. Finde ich aber schwierig, da vieles instinktiv passiert. Kurve normal anfahren und anbremsen, Handbremse kurz antippen, Wagen mit nicht ganz Vollgas in den Drift bringen, herrlich durch die Kurve sliden und mit dem Gas steuern. Das Gas kann graduell erhöht werden, je näher man dem Kurvenausgang kommt (auch hier hilft das Popometer^^)


Ok, bei Haarnadeln. Mit dem Mini fährt man ja auch viel "normale" 3er Kurven mit nem kurzen tipper auf der Handbremse. Ich muss mich davon wohl erst mal lösen!

>Ob das schneller ist als beim Lars weiß ich nicht. Ich vermute manchmal ja, manchmal nein. Ich bekomme das übrigens nur auf dem PC hin, nicht auf der PS4, vermutlich weil ich da die Kurven zu pussyhaft anfahre.
>
>>
>>Sag mal jemand seine Zeit für die erste Strecke, ich muss wissen, ob ich diese Woche blau mach und üben muss, weil momentan schaff ich die nicht ohne eklatante Fehler/ Unfälle!
>
>3.15 mit dem Fiesta.
>
>Hint: ich habe die letzte Saison gewonnen, er alle davor;)


LOL, danke für den Hinweis. Bei 3:12 muss ich also nicht mehr weiter üben :-D


< antworten >