Thema:
Madhouse hat mich am Ende böse ge... (SPOILEERS!) flat
Autor: tonynash
Datum:07.02.17 21:58
Antwort auf:Resident Evil VII #2: Zombies > Molded von KemoSabe

...stoppt!

Auf easy/normal kann man am Ende der Minen die beiden Bloopers mit der blauen Grenade-Launcher Munition betäuben und fix die Leiter hochklettern.
Das kann man, dank hinterlistiger Leveldesigner, auf Madhouse knicken.
Zunächst wird man im Glauben gelassen bis zum Exit an allen Gegnern vorbeiflitzen zu können, doch kurz vor Schluss versperrt erstmal ein dritter Blooper den schmalen Weg zu seinen beiden Kollegen, was für sich schon sehr überraschend war.
Hat man diesen überwunden, stürmen die beiden anderen direkt auf einen zu, was sie auf den leichteren Schwierigkeitsgraden nicht gemacht haben, und zu guter Letzt ist die Leiter dann noch mit 3!!! gut versteckten Sprengfallen gesichert.
Die erste hab' ich erst gesehen als es zu spät war, hat mich fast zerrissen, das Mistding.
Nach einem  Heilwässerchen bin ich dann erneut die Leiter hoch, nur um in die zweite Bombe reinzukraxeln.
Fast kaputt wollte ich's dann nochmal wagen... allerdings hatten die erwachten Bloopers was dagegen und haben mich runtergekotzt, dann zermalmt.
Das war irgendwie geil :-D


< antworten >