Thema:
Re:An die PC-Fahrer mit Lenkrad ... flat
Autor: Lars Vegas
Datum:07.02.17 20:47
Antwort auf:Re:An die PC-Fahrer mit Lenkrad ... von Slochy

>>... am besten mit einem Thrustmaster. Mit welchen Einstellungen fahrt ihr aktuell bzw. hat das Force Feedback in den letzten Monaten ein Update bekommen? Bin schon länger nicht mehr gefahren und hab heute ne Session zum Warmfahren gemacht und mit meinen bisherigen Settings fühlt sich das nicht mehr wirklich gut an. Bevor ich jetzt selbst anfange auszuprobieren, hat evtl. jemand Tipps, Einstellungen? Danke.
>
>Die Settings hier sind mit meinem T300 RS ganz geil:
>
>[http://www.racedepartment.com/downloads/impact-force-feedback.6603/]


Super, da ist das Problem doch schon erkannt. Steering Center Force auf 100% war viel zu hoch und hat für ein eklig "schnalziges" Feedback gesorgt. Mit 50 % fühlt es sich gleich viel feiner und homogener an. Saison kann losgehen und danke für den Link.


< antworten >