Thema:
hab alles so gelassen, wie es ist (G29/CSR) flat
Autor: elementalMaster
Datum:07.02.17 19:28
Antwort auf:An die PC-Fahrer mit Lenkrad ... von Lars Vegas

es gibt wohl Leute, die das Feedback von dem einen oder anderen Dings runterschrauben, damit ihnen Bodenunebenheiten nicht das Lenkrad verreißen... ich nenne das Cheaten, hehe... nee im Ernst ich hab alles so gelassen wie es ist, weil ich die volle Immersion / Rallyehölle haben will, auch wenn meine Zeiten darunter leiden. Sonst würd ich mich ja auch nicht mit Kupplung+H-Schaltung sowie selbstgebauter Handbremse (ein Flightstick) quälen :P

Wichtig ist imho nur das "soft lock" anzuschalten, damit die Lenkradien mit dem Wheel die gleichen sind wie bei den echten Wagen. 900° Lenkeinschlag ist für ne Rallye nicht zu empfehlen ^_^

Gruß eM


< antworten >