Thema:
Re:Oh Gott! flat
Autor: 17383
Datum:07.02.17 19:07
Antwort auf:Re:Oh Gott! von Lars Vegas

>>Ich hab das Spiel seit Early Access, bin aber bisher ausschließlich den Classic Mini gefahren. Jetzt mal zur Vorbereitung die erste Strecke mit dem modernen Polo gefahren. Ich dachte bisher, ich bin ganz ok...
>>
>>Mal ne Frage: Nutzt ihr auf der ersten Strecke regelmäßig die Handbremse? Mit dem Mini kann man die auch auf Asphalt gut zum leichten rutschen nutzen. Aber der Polo dreht komplett durch nur beim kleinsten antippen :-D
>>
>
>Auf trockenem Asphalt nutze ich die Handbremse nur im Notfall und steche statt dessen eng in die Kurve und gehe früh wieder aufs Gas.
>
>>Sag mal jemand seine Zeit für die erste Strecke, ich muss wissen, ob ich diese Woche blau mach und üben muss, weil momentan schaff ich die nicht ohne eklatante Fehler/ Unfälle!
>
>3.12 mit dem Polo.


Cool, Danke!


< antworten >