Thema:
Loot ist einfach krass... flat
Autor: Snatcher
Datum:07.02.17 16:27
Antwort auf:Nioh [PS4] von Rac

...irgendwie weiß ich nicht, ob die das so richtig durchdacht haben.
Da du die Items von Gefallenen Spielern bekommst, sofern du ihre "Spirits" rufst und bekämpfst, kann man sich ruckzuck massiv overpowern. Das liegt vor allem daran, dass Equipment keinerlei Begrenzungen hat und du locker 30 LVL höhere Gefallene easy legen kannst.

Ich bin jetzt im ersten Twilight-Level und da liegen teilweise LVL 40er oder LVL 50er direkt am Anfang mit lauter lila Equipment. Ein Schwer das locker 20 Level über meinem aktuellen war hatte ich nach 5 Min.
Macht zwar auch irgendwie unfassbaren Spaß so an Items zu kommen. Aber ich befürchte, wenn ich die normale Story weiterspiele, nie wieder was brauchbares zu finden...


< antworten >