Thema:
Ich bin so ein Horst flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:07.02.17 16:24
Antwort auf:Black Desert von dab

Bitte Zustimmungsreflex unterdrücken. Erst dachte ich genug Arbeiter zu haben. Dann gestutzt weil die fürs Boot 250 verfatzte Tage bräuchten. Kurz gegugelt und NACH FAST EINEM JAHR erfahren dass mehrere Arbeiter parallel auf die gleiche Arbeit angesetzt werden können. Ich habe keine 10 Arbeiter, andere haben über 100. Jetzt brauch ich Unterkünfte für die geplante Kommunistenarmee, dazu fehlen Contribution Points, also wird das Nodenetz stark abgebaut werden um die zurück zu erlangen.

"Piercing...Piercing...Piercing...tut weh!"
[http://origin.webcdn.theblackdesertonline.net/forum/service_live/monthly_10_2016/2016-10-08_35572042.PNG.68838e26d102e38d3f7bb3e1f3fa73dc.PNG]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname