Thema:
Re:Ich hätte da auch Sorge flat
Autor: PressButton
Datum:07.02.17 15:01
Antwort auf:Re:Ich hätte da auch Sorge von token

>>>Ich verzichte erstmal, zumal mir die Existenz der PS4Pro aktuell eh jeden PS4-Exklusive vermiest, ich mag die Kiste nämlich nicht kaufen, weil mich deren Specdesign aufregt, ich mag aber auch nicht Spiele an der PS4 spielen wenn ich das Bewusstsein habe, dass deren Performance auch besser geht. Aktuell hab ich bspw. Last Guardian genau deswegen abgebrochen.
>>
>>Ich kann Deinen Verdruss voll und ganz nachvollziehen, aber bedeutet das dann einhergehend, dass Du das Zocken auf der PS4 zukünftig wohlmöglich vollständig ad acta legen wirst? Es wird ja voraussichtlich kaum noch ein größerer Titel erscheinen, der nicht auf die zusätzliche Power der Pro optimiert ist. Wäre schade drum..
>
>Keine Sorge, spätestens zu Destiny 2 bin ich wieder am Start.
>Da werde ich mitmachen MÜSSEN, und auch wenn ich wirklich glücklich mit meinem Schwenk zum PC-Rödel bin, in Sachen Community-Gaming führt kein Weg an der PS4 vorbei.
>Ich würde euch alle ja gerne ins gelobte Land führen, aber da das nicht passieren wird, muss der Prophet halt zum Berg kommen ;)


Ich interpretiere das mal - bis zum Erscheinen von Destiny 2 - als ja. Schade.


< antworten >