Thema:
Re:Coop-Tassen? flat
Autor: Hanfling
Datum:07.02.17 11:47
Antwort auf:Coop-Tassen? von bocman

>Ich habe das Gefühl, dass man bei Nioh eigentlich fast immer weiß, warum man ins Gras gebissen hat. Als der Boss dann ednlich fiel wurde ich mit einer feinen Zwischensequenz belohnt. Ich mag das Spiel... SEHR!

ach echt? das ja mal eine überraschung, von unserem foren internen "jubelperser". :-)
ich glaube ich habe von dir NOCH NIE etwas negatives zu IRGENDEINEM spiel gelesen. jedes spiel ist immer der absolute burner /oberhammer/ best game ev0r.
ich bin etwas neidisch auf dich, dass du dir scheinbar die begeisterungsfähigkeit über jahre hinweg erhalten konntest. das geht mir inzwischen leider ab, weil man halt vieles schon x-mal gesehen/gespielt hat.
ich würde auch mal wieder gerne wegen einem geilen spiel geradezu in extase geraten.
dazu bräuchte ich nur eine scheibe bocman! ;-)


< antworten >