Thema:
Gamersglobal-Tester kam locker durch die Story flat
Autor: Faerun
Datum:07.02.17 09:58
Antwort auf:Re:SKG wirklich so hoch? von Faerun

[http://www.gamersglobal.de/test/nioh]

"Umso überraschter bin ich, wie vergleichsweise problemlos ich mich in Nioh durch die Kampagne geschnetzelt habe. Klar, einige Bosse haben mich zig Versuche gekostet, andere konnte ich dagegen im ersten Anlauf auf die Bretter schicken. Und auch die Standardgegner beißen mit zunehmender Spieldauer immer schneller ins Gras – wenn ich konzentriert bleibe und mir nicht zu viele Gegenspieler auf einmal aufhalse. Als leicht empfinde ich Nioh deswegen nicht, vor allem die Zwielichtaufgaben haben es in sich! Doch für Fans der oben genannten Vorbilder könnte der Japan-Besuch dennoch einen Tick zu leicht sein."

Er sei kein Souls-Fan, habe aber auch ohne "Übung" Nioh gut meistern können; die Twilight-Missionen seien aber schwer. Unterm Strich gefiel ihm das Spiel.


< antworten >