Thema:
Ich hätte da auch Sorge flat
Autor: token
Datum:07.02.17 09:46
Antwort auf:SKG wirklich so hoch? von Scarface

Ninja Gaiden hatte punktuell extrem hohes Tempo mit sehr kleinen Zeitfenstern, obwohl ich da über den Aussieb-Boss hinaus gekommen bin, der ja seinerzeit von Spielern so umschrieben wurde, dass man wenn man das schafft auch fit genug für das Spiel ist, war einfach irgendwann fin, das gab meine miese Motorik dann irgendwann nicht mehr her.
Souls hat ja ein sehr überschaubares Repertoire an Moves, recht großzügige Zeitfenster, gut lesbare Gegner, viele Möglichkeiten aber letztlich keine hohe Komplexität im Kampf. Da bin ich noch in the zone, auch wenn ich zehn mal so viele Versuche brauche wie die anderen hier, bei NI-OH hab ich hingegen große Zweifel dass mich das was Team Ninja da macht nicht brechen wird.
Ich verzichte erstmal, zumal mir die Existenz der PS4Pro aktuell eh jeden PS4-Exklusive vermiest, ich mag die Kiste nämlich nicht kaufen, weil mich deren Specdesign aufregt, ich mag aber auch nicht Spiele an der PS4 spielen wenn ich das Bewusstsein habe, dass deren Performance auch besser geht. Aktuell hab ich bspw. Last Guardian genau deswegen abgebrochen.


< antworten >