Thema:
Re:Ladezeiten und Texturnachlader flat
Autor: KO
Datum:06.02.17 15:10
Antwort auf:Re:Ladezeiten und Texturnachlader von denda

>>>>Bei welchem System mit welcher Einstellung (falls es welche gibt)?
>>>
>>>Na, bei dem erbärmlichen Konsolen-PS4-System natürlich....
>>
>>Ganz ruhig ;) Gibt ja immer noch PS4/Pro und One/S - etwaige HDR und 4K und bla Modi und was weiß ich alles. Wollt ja nur normal nachfragen :)
>>
>>Edit: VR? Interne oder externe Festplatte? etc.
>>
>>Grade weil schwarzer Screen klingt schon sehr strange. Das hätte man doch mal irgendwo gelesen?
>
>Es handelt sich um eine 2014er 500er PS4. Normale Festplatte, hat nie probs gehabt.
>Strange. Noch Jemand hier mit demgleichen Problem?


Ja, System PS4 Pro mit SSD, sowohl in VR als auch in 2D.

Mich hat es auch gewundert weil ich Probleme dieser Art schon lange nicht mehr in Spielen gesehen habe, die Levels in RE eher klein sind und man bewegt sich nur langsam, sollte man problemloser gestreamt bekommen.

Aber gut, es gibt auch nicht soviele Stellen wo es wirklich auffällig ist. Meistens klappt ganz gut, es scheint hauptsächlich die Kiste im Speicherraum zu betreffen, und das von dir beschriebene Sofa Kissen

Das mit dem schwarzen Bildschirm hatte ich dagegen bisher noch nie.

Auch interessant ist das permanente Switchen der Auflösung. in dem Gebiet um den Wohnwagen kann es durchaus passieren das er die Auflösung auf 1/16 oder so runter dreht bis es sich wieder gefangen hat.

Aber das ist letzendlich immer noch besser als wenn es an der Stelle ruckeln würde, das stört weit mehr.


< antworten >