Thema:
Re:Frage zur Steuerung in VR flat
Autor: Beetle163
Datum:06.02.17 14:41
Antwort auf:Re:Frage zur Steuerung in VR von denda

Ja, die Steuerung ist komplett so wie in 2D, in VR kommt dann halt noch die Kopfbewegung hinzu.

Und wo Du es ansprichst: Ein VR-Update für Alien oder eine PS4(VR)-Version von Portal wären echt ein Traum :)
Ich kann es auch gut verstehen, dass 400€ eine ziemliche Hürde sein können, wenn einem das bisherige Angebot nicht oder wenig zusagt. Ich hoffe ja mal nach Resi7 auf ausreichend Nachahmer!

Ich muss Dich aber bzgl. Motionsickness warnen: Spiele wie Resi7 können einen schnell an die eigenen Grenzen bringen, vor allem als Einsteiger! Aber nach Here they lie, Robinson: The Journey und jetzt mitten in Resi kann ich allerdings bestätigen, dass man die Verträglichkeit trainieren kann und eine spürbare Gewöhnung eintritt. Mittlerweile kann ich mich frei bewegen, strafen und sprinten, ohne mich gleich für den Rest des Abends abzuschießen ;)


< antworten >