Thema:
Zu den Endbossen - Spoiler flat
Autor: Telemesse
Datum:06.02.17 08:54
Antwort auf:Das Erlebnis baut aber ab der 2. Hälfte deutlich ab von king_erni

Ich hatte in den Minen am Ende was wirklich gewaltiges erwartet und mir massig Munition und dicke Wummen aufgespart. Die beiden Fettballons waren dann aber ruck zuck erledigt. Hab eigentlich fast nur Sprengfallen gelegt und die beiden reinlatschen lassen,  Anfangs zweimal mit dem Granatwerfer draufgehalten und den Rest mit der Schrotflinte erledigt. Medizin hab ich null gebraucht, da die Dicken so lahm sind, daß man eigentlich kaum Gefahr läuft erwischt zu werden.
Auch zurück im Haus war das eigentlich nur noch ein Spaziergang. Das setzen der Spritze war ja eigentlich gar nix und auch danach bei dem Kopf aus der Wand hab ich Anfangs eine Sprengfalle plaziert und dann einfach nur mitten rein geballert. Ich bin eigentlich nur erschrocken als es dann draussen noch mal weiterging. Da hatte ich gar nicht mit gerechnet.

Imo war der härteste Gegner das Ding im Bootsschuppen. Da hab ich recht lang gebraucht weil ich immer das verf.... letzte Auge nicht gefunden habe. Ach ja, die Omma mit der Spinnenhose war auch lästig und hat mich mehrere Anläufe gekostet.


< antworten >