Thema:
Auch durch flat
Autor: Aufklaerer
Datum:06.02.17 01:40
Antwort auf:The Witness von Derrick

Zumindest mit 401 Rätseln und dem normalen "Ende". Bin erstaunt, dass es nur 18,7 Stunden gedauert hat (Steam-Zeit, also eher weniger), wobei ich ein Rätsel nachgeguckt habe (relativ am Anfang, hab mich danach drüber geärgert) und bei einem mehr durch Zufall drauf gekommen bin.

Spiel an sich hat echt großartige Momente, ich finde nur, es verschwendet ein wenig von seinem Potential durch die sterile Insel und die "Interpretier-mich!"-Handlung. Das ist zwar sicherlich nett, mir bei Spielen aber meist zu anstrengend.

Was haltet ihr eigentlich vom Preis? Blow war da ja ziemlich rigeros. Ich selbst habe erst im Wintersale zum halben Preis zugeschlagen, einfach weil ich befürchte habe, dass ich das Spiel nach 2 Stunden wieder wegpacke. Dem Spiel hätte eine Demo ziemlich gut getan finde ich. Letztlich würde ich schon sagen, dass es seinen Preis wert ist.


< antworten >