Thema:
Danke bin dabei :) nt flat
Autor: Dolphin
Datum:05.02.17 23:13
Antwort auf:Saison 5 startet nächsten Sonntag von musashi

>Den Special Event zur Schweden-Rally habe ich dann doch weggelassen, eine ganze Saison macht eh viel mehr Spaß. Dieses Mal habe ich auch daran gedacht, das Ende für den letzten Event etwas nach hinten zu legen, damit ich die Zeiten rechtzeitig erfassen kann. Als Klasse habe ich die 2010er genommen, für die nächste Saison können wir aber auch gerne mal abstimmen.
>
>Die Saison ist für PC und PS4 eingerichtet. Falls es auf der XBO Teilnehmer gibt wäre es nett, wenn sich jemand bereit erklären würde die Saison im Racenet zu erstellen. Die Events starten immer sonntags um 0:00 Uhr und enden am folgenden Samstag um 23:45 Uhr. Der letzte Event läuft eineinhalb Wochen, also bis zum 29.03. um 23:45 Uhr.
>Bei der ersten Strecke pro Event gibt es Service Area und Vehicle Tuning, bei der dritten und fünften Strecke jeweils Service, Tuning und Checkpoint.
>
>Hier die Events mit Strecken und Wetter:
>
>Monte Carlo:
>Col de Turini – Descente          Mittag/Sonnig
>Col de Turini – Sprint en Montee  Mittag/Sonnig
>Route de Turini Montee            Nachmittag/Schnee
>Route de Turini Descente          Nachmittag/Schnee
>Col de Turini Depart (L)          Nacht/Schnee
>
>Finnland:
>Kailajärvi       Mittag/sonnig
>Jyrkysjärvi      Mittag/sonnig
>Oksala           Morgen/Regen
>Kotajärvi        Morgen/Regen
>Kontinjärvi (L)  Morgen/bedeckt
>
>Schweden:
>Älgsjön Sprint               Mittag/sonnig
>Älgsjön                      Nachmittag/Schnee
>Stor-jangen Sprint Reverse   Nacht/bedeckt
>Björklangen                  Nacht/Schnee
>Norraskoga (L)               Mittag/sonnig
>
>Griechenland:
>Pomona Ekrixi        Nacht/klar
>Koryfi Dafni         Morgen/klar
>Ypsona tou Dasos     Mittag/sonnig
>Pedines Epidaxi      Sonnenuntergang/klar
>Anadou Farmakas (L)  Sonnenuntergang/klar
>
>Deutschland:
>Waldaufstieg         Morgen/Regen
>Verbundsring umg.    Morgen/bedeckt
>Kreuzungsring umg.   Mittag/klar
>Flugzeugring umg.    Nacht/klar
>Hammerstein (L)      Morgen/klar
>
>Wales:
>Fferm Wynt           Morgen/Regen
>Bidno Moorland       Morgen/Regen
>Dyffryn Afon Reverse Morgen/Regen
>Pant Mawr Reverse    Nacht/Regen
>Geufron Forest (L)   Morgen/bedeckt

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >